Wie Man(n) das Vorspiel richtig angeht!

0
241
Sex tipps

Männer sind es gewohnt auf Knopfdurck Lust zu bekommen, bei Frauen funktioniert es anders. Eine Frau ist wie ein Kamin, es braucht zwar eine Weile aber sobald es brennt dann aber richtig.

1. Flirten
Lass das Feuer zwischen euch nicht ausbrennen. Flirte mit ihr! Schau ihr tief in die Augen und lass sie erahnen was du mit ihr gerne machen würdest.
2. Keine Hektik
Lieber 5 Minuten voller intensiver Aufmerksamkeit, als 20 Minuten hektisches von Punkt zu Punkt springen um alles “abzuarbeiten“ und dann endlich loslegen zu können.
3. Wie hart darf es sein
Trotz ihrer zahlreichen Stärken, ist die Frau eine zarte Blume. Seid nicht zu grob, denn Frauen empfinden Druck anders als Männer. Aufgrund des Geschlechtshormons “Testosteron” ist die Haut der Männer nicht so empfindsam. Empfohlen wird jedoch sich nicht festzunageln sondern auszutauschen, wie es denn heute sein darf. Viele Frauen mögen es mal sanft und zärtlich und dann darf es doch mal etwas fester sein.
4. Hundeblick
Hundeblick und eine halbe Stunde betteln zählt weder als Vorspiel noch macht es eine Frau heiß auf dich. Lass es!
5. Augenbinde
Verbindet euch die Augen und erkundet euren Körper mit anderen Sinnen. Das vorsichtige Herantasten erregt eine Frau sehr. Dieser Tipp ist ganz besonders hilfreich bei Frauen die sich noch nicht ganz gehenlassen können. Das Spiel mit der Augenbinde könnte ihr zu mehr Entspannung und Genuss verhelfen.
6. VORspiel
Der Teufel liegt in Detail. Das VORspiel kann/muss/soll und darf ausserhalb des Schlafzimmers starten. Mach ihr durch den Tag Lust auf dich, erzähl ihr über deine Fantasien zu ihr, schreib ihr eine prickelnde Nachricht und ein Paar erotische Worte lassen auch ihre Fantasie aufblühen.
7. Aufmerksamkeit
Die Frage ob sie im Alltag Unterstützung/Hilfe braucht, ob du sie spontan von der Arbeit abholst, du ihre Lieblingsschokolade mitbringst, obwohl sie danach nicht gefragt hat oder du sie am morgen mit einer zärtlichen Berührung verabschiedest – all diese Sachen lassen euch fürsorglich, liebevoll, stark und männlich wirken und somit SEXY und dafür wollen sich Frauen besonders dankbar erweisen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 × 5 =